Brummen am DI Output Trace Elliot RAH250 SMX

Pronther

Pronther

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß200
Morgen...
hab ein kleinens problem...zwar hab ich ein starkes brummen am DI output meines RAH250SMX von Trace Elliot...das auch nicht durch den groundlift schalter weggeht....hat jemand lösungsvorschläge????gruß
 
hallo,
das ist bei meinem AH350SMX Top genauso, Traurig aber wahr. Ist wohl ein generelles Trace-Problem. Zum Glück haben die meisten Clubs dann doch noch ne DI-Box für den Bass übrig, aber sein müsste das ja nicht.
Also wenn jemand was dazu weiß würde es mich auch sehr freuen.
Danke schonmal und sorry dass ich nichts konstruktiveres dazu sagen konnte,
ritchi
 
Hmpf.. vielleicht ist da was mit symmetrie zu regeln - ich hab da nicht all zu sehr nen Plan... aber vielleicht sollte man sich in diese Richtung mal informieren
 
wilkommen im club. AH300SMX . Taugt auch nichts. Soundmässig würde ich meinen Trace aber für nichts in der Welt mehr hergeben.
Jedenfalls bis er im Trace Himmel landet. Aber bei der Qualität hoffe ich es dauert noch lange.
 
ich seh...bin nich der einzige....tsts...
ja...soundmäßig ist er schon der hammer...da habt ihr recht...schon überlegt ob ich mein vamp dazwischen schnallen soll...
 
Hm, mein SMX-Preamp brummt kein Stück, bin ich normal ? [:D]

V-Amp vor Trace?
Wer so etwas tut, der frißt auch kleine Kinder mit Gummistiefeln und wird mit Music Man "Bongo" nicht unter drei Gigs bestraft.. [:-P]

Gruß
Ingo
 

Zurück
Oben Unten