BS 6x8 Neodym - 900 Watt - nur 23 KG - 590 Euro - verkauft

BassXL

New Member
Bassix
ß588
Eine echte Universalbox für große Aufgaben. Die 6 Neodym-Speaker sprechen auch bei kleinen Lautstärken sehr gut, aber auch viel Dampf zwingt sie nicht in die Knie; genauso wenig wie den Bassisten, der sie tragen muss. Bei nur 23 KG braucht man seine Kollegen nicht um Schlepp-Hilfe zu bitten. Die Box ist einer 4x10 in Sachen Klangneutralität deutlich überlegen und schiebt in den Bässen wie eine 2x15.

Herstellerangaben:
Leistung: 900W, 5,3O Ohm, 105dB/1W/1m
Frequenz: 48-15.000 Hz
Kennschalldruck 1W/1m 104,0 dB
Frontgitter: federelastischer Edelstahl
Hochton-Lautsprecher: Ferrofluid-gekühlt, abschaltbar.
Abmessungen 480x680x400mm,
Gewicht 23 kg

Ich habe die Box 2012 neu gekauft. Die Box hat seitdem etwa 6 Gigs mitgemacht und ist in einem neuwertigen Zustand.

Aktueller Neupreis bei Basssysteme: 1.009 Euro, jetzt nur 590 Euro.
Standort ist Bremen
Ich habe dazu noch ein optimal passendes Topteil zu verkaufen: TecAmp Black Cat.
 

Anhänge


Mitglieder jetzt online

Oben Unten