• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

bs Bassmaster 500

Basta

Basta

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß1.856
Basta hat ein neues Inserat eingestellt:

bs Bassmaster 500 - bs Bassmaster 500

Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen Bassmaster 500 von bs Basssysteme.
Äußerlich sieht er aus wie die erste Version, allerdings hat er ein Update auf die aktuelle Version erhalten (laut Hajo Koch (Inhaber) sind nun die gleichen Komponenten enthalten wie in Version III.
Er hat einen superleisen Lüfter und schafft 500 Watt an 4 Ohm.
Verbaut ist er in einem sehr robusten Open Door Case mit komfortablem Tragegriff.

Einfach Klangregelung, welche aber immer sehr gut klingt und getreu dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten