• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

BS Bassmaster 500 Amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.554
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

BS Bassmaster 500 Amp - BS Bassmaster 500 Amp

Servus,

biete hier einen Bassmaster 500 der ersten Serie (gebaut um 2012) - jedoch wurde der Amp Anfang diesen Jahres von BS repariert & aktualisiert und ist somit technisch quasi wie neu.

Der Amp wurde von mir im Sommer 2021 gebraucht gekauft und seitdem regelmäßig in Nichtraucher Umgebung als Proberaum-Amp genutzt. Den Sound würde ich als ehrlich, aber definitv
nicht "kalt" bezeichnen. Im Direkt-Vergleich mit einem Darkglass Microtubes 500 habe ich mich damals für den Bassmaster...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten