BS-Basssystem Boxen

-OTTO-

-OTTO-

www.batsch.de
Beiträge
385
Ort
DE
Bassix
ß802
Kennt jemand.....
besser noch, kann jemand die soundtechnisch beschreiben bzw einordnen.....
noch besser hat die einer und kann darüber berichten......

Fragen über Fragen??[ooo]

Thanks a lot fürs beantworten
 
Sie haben vier Ecken, sind unterschiedlich schwer und kosten unterschiedlich viel...

Was willst du denn genau bzgl. welcher Box von BS wissen? Eine 15er klingt immer anders als eine 2x10er z.B.

Modifiziere doch deine Frage etwas und nicht so allgemein, dann kann man gerne helfen evtl.;-)
 
Ähnlichkeiten;Vergleich mit bereits auf dem Markt vorhandenen,bekannten Boxen?
Wirkungsgrad?

Das hab ich mir als Antwort vorgestellt!
 
Zitat:Original erstellt von: SL K@ne

Sie haben vier Ecken, sind unterschiedlich schwer und kosten unterschiedlich viel...

Was willst du denn genau bzgl. welcher Box von BS wissen? Eine 15er klingt immer anders als eine 2x10er z.B.

Modifiziere doch deine Frage etwas und nicht so allgemein, dann kann man gerne helfen evtl.;-)


Auf der www.seite gibt es leider keine Auskunft darüber
2x10;4x10;4x8 wäre die Größe die ich suche.
 
Zitat:Original erstellt von: reil

http://www.basssysteme.de/html/preisliste.htm <-- da findest du Beschreibungen seitens des Herstellers.

Am besten ist es jedoch immer noch Equipment selber zu testen, man kann alles schön schreiben. Vielleicht findest du hier ja noch einen der eine besitzt.

Deshalb habe ich ja auch ein Thema aufgemacht.[:D][:D][:D]
und die Fragen gestellt.
Die www.seide gibt da nicht sehr viel her.
 
Am besten ist es jedoch immer noch Equipment selber zu testen, man kann alles schön schreiben. Vielleicht findest du hier ja noch einen der eine besitzt.
[/quote]

Mir Hat der Herr Koch von BS Addressen von Usern gegeben und da konnte ich mich telefonisch mit denen austauschen.
Ich interessierte mich zu der Zeit für eine 1x12er. BS verbaut, afaik. Eminence speaker unterschiedlichster specs. Die Gehäuse sind in 2 Varianten zu haben und machen einen top Eindruck, ungemein praxistauglich. Z.bsp gibt es eine Kabelklemme um miniamps vorm unbeabsichtigten Runterreißen zu schützen.

Außerdem gibt es alle möglichen Boxenformate und viele kundenspezifische Optionen.



Einziger nicht optimaler Punkt ist bisweilen der Kundenkontakt, wenn sich beim Herrn Koch oder seiner Sekretärin der Verkaufsdruck bemerkbar macht. Dann wirds eventuell unangenehm bis realsatirisch.

Meiner Meinung nach sind die BS cabs wirklich gutes Zeug.

 
Zitat:Original erstellt von: metulsky

Am besten ist es jedoch immer noch Equipment selber zu testen, man kann alles schön schreiben. Vielleicht findest du hier ja noch einen der eine besitzt.

Mir Hat der Herr Koch von BS Addressen von Usern gegeben und da konnte ich mich telefonisch mit denen austauschen.
Ich interessierte mich zu der Zeit für eine 1x12er. BS verbaut, afaik. Eminence speaker unterschiedlichster specs. Die Gehäuse sind in 2 Varianten zu haben und machen einen top Eindruck, ungemein praxistauglich. Z.bsp gibt es eine Kabelklemme um miniamps vorm unbeabsichtigten Runterreißen zu schützen.

Außerdem gibt es alle möglichen Boxenformate und viele kundenspezifische Optionen.



Einziger nicht optimaler Punkt ist bisweilen der Kundenkontakt, wenn sich beim Herrn Koch oder seiner Sekretärin der Verkaufsdruck bemerkbar macht. Dann wirds eventuell unangenehm bis realsatirisch.

Meiner Meinung nach sind die BS cabs wirklich gutes Zeug.


[/quote]

Auf so Antworten habe ich gehofft!

Vielen Dank!
 

Is halt der Pajero unter den Bassboxen [¦)]

Wikipedia sacht:'In Argentinien, Spanien und anderen spanischsprachigen Ländern sowie in Nordamerika hat der Pajero den Namen Montero, weil das spanische Wort pajero in der Vulgärsprache „Wichser“ bedeutet, was Mitsubishi erst zu spät festgestellt hatte.'
 
Hallo
Ich suche dringend leute die von BS die kombi 2x10"+1x18" gespielt/getestet/gekauft oder wie auch immer gehört haben!!
Es gibt diese kombi ja als stack speziell auf einander abgestimmt zu kaufen bei BS für einen sehr guten preis, auch habe ich schon einen sehr positiven test darüber gelesen in einem fachmagazin, (Aber ob dieser test so "neutral" ist/war....?) Jedenfalls würden sie dort hoch gelöbt, ( O-Ton; Es ist als hatte mann einen kleine P.A. im rücken ........)
Also wer hat persönliche erfahrungen damit??
Vielen Dank,
Greetz,..............
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

immer noch der bessere Name als SAD...
Wieso das?
"Sad" bedeuted im Englischen: "traurig", aber auch "schlimm". Und schlimme Boxen zu bauen, ist ja nicht so der Bringer, nä? [;-)]

Jetzt hab ich den Post verstanden. Ich hatte es gelesen wie "BS Boxen sind immer noch besser als SAD Boxen (weil die nichts taugen)".
SAD finde ich eigentlich aber einen ganz coolen Namen, gerade wegen der englischen Bedeutung.
Klingt doch irgendwie nach ner 70/80er Rockband.

Grüße,
K
 

Zurück
Oben Unten