Btab für Phill Collins - don't lose my number

guy0815

guy0815

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß242
Hallo Leute,
wir machen ne Benefizgala mit großer Band, dollen songs (bohemian rhapsody, another brick wall pt1-2, africa, rosanna etc.) und halt auch mit dem Song. Jmd ne Ahnug wo ich nen Tab herbekomme?? Die üblichen verdächtigen seiten geben nix her. Oder hat das jmd schonmal gezockt und nen Tip für mich?
 
Jo, die Akkorde hatte ich auch schon, einfach grundtöne spielen? (bzw. basston?)
 
Jau! Im Refrain macht der Basser allerdings 'nen bisschen mehr. Auf 911tabs gibt's dazu leider nix.
Hast Du eine Möglichkeit, an einen MIDI-File zu kommen. Die sind manchmal ziemlich brauchbar.
 
Naja, leider mehr schlecht als recht. + die anderen sind gute musiker und wir wollen schon ziehmlich hoch hinaus mit der musik. bei der gala werden ca. 1000 gäste kommen. also keine kneipengig. werde mir bis dahin (also wenn ich wieder geld habe ->Student) auch nen vernünftigen bass kaufen.
 
Verwendbare Tabs wirst Du kaum finden, dafür ist das Stück rhythmisch zu komplex (was bei Tabs ziemlich schnell passiert).
Ich hab ganz brauchbare Bass-Noten dazu. Meld Dich per PN, wenn Du sie haben willst.
 

Zurück
Oben Unten