Buchse für Epiphone Explorer Bass

O

otiscrue

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß545
Moin, bin auf der suche nach einer buchse für den epiphone explorer bass. Buchse plus abdeckung. Hat jemand was originales oder kann mir jemand eine buchse empfehlen?

Danke!
 
Jetzt müssten wir genaugenommen wissen, um welche Auflage des Explorer Basses es geht. Epiphone hat in der Vergangenheit mehrere Varianten aufgelegt.

In der letzten war der Bass mit einer ziemlich billigen China-Klinkenbuchse ausgestattet, die in einem Standard-Montageplättchen stak, wie es auch für die Les Paul verwendet wurde. (Meinem Filius hatte ich mal so einen Bass geschenkt, und auch bei dem durfte ich die Buchse tauschen). Guggsdu Rockinger...
 
Funzt nicht der link... ist aber der schwarze mit den goldenen tunern und potis und dem weissen pickguard...
 
Du meinst sicher diesen:

DV016_Jpg_Large_581873.035_ebony.jpg


Wie ich schon schrieb...
 
Grnau den... hab ich jetzt als zweitbass und wollt wissen welche buchse ich bestelleb soll...
 

Zurück
Oben Unten