Buntstift Strat

Dieses Thema im Forum "Bassbau" wurde erstellt von onkel kasten, 10. Januar 2019.

  1. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß35.826
  2. Topmoppel

    Topmoppel Active Member

    Bassix:
    ß1.531
  3. anbra

    anbra Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.627
    He he, ... für geeignete Definitionen von "heute". ;-) :bier:
     
  4. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.037
    ... dass es irgendwie momentan Trend ist, alles im Epoxy baden zu schicken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, verstehe ich nicht so ganz. Instagram ist voll damit. Irgendwann will man doch mal seine Klampfe auf der Bühne anzünden, oder nicht? Das ist doch dann giftig. :kaffee:
     
    Lindex, der Franzos, Cadfael und 5 anderen gefällt das.
  5. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.471
    Ist krass oder?
    Wobei Alpher Instruments da so drüber macht, das es schon wieder cool ist:D.
     
  6. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.037
    Viele dieser, ich sag mal "Schmuckhölzer", bekommste ja auch erst einigermaßen bearbeitet, nachdem man nen Eimer Lack, Epoxy oder Sekundenkleber drin versenkt hat. Erwähnenswert ist natürlich, dass bei dem großen Einsatz von Kunststoff auch Holzstücke eingesetzt werden können, die sonst nur zum Feuerchen machen gereicht hätten. Risse, Astlöcher etc werden einfach vollgekippt und verfestigt.