Buzzard-Outline

clemensoft

New Member
Bassix
ß240
Hi Bassbauer und Spieler und Quäler!

Kann mir jemand die Umrisse von einem Status Buzzard 1 geben oder sagen, wie ich da ran kommen kann? Die Kopfplatte hab ich ausgedruckt, aber der Body ist sooo groß...
Ich finde meinen Bass hässlich und will so was Buzzardiges bauen.

Clemens
[:D]
 

AXT

New Member
Bassix
ß312
Hmm.. Du könntest ein gutes Bild vom Korpus in Din A4 ausdrucken und dann in nem Copyshop hochkopieren lassen auf etwa Originalgrösse bzw einer Grösse die dir in den Kram passt.
 

clemensoft

New Member
Bassix
ß240
Das ist auch ein Problem weil keiner der ungefähr 50 Buzzard-Besitzer es fertig bringt, ein anständiges Bild von obe auf den Korpus zu machen. Ein Bild von Status hab ich, das hat ca. 200x100 Pixel. Also, fals jemand einen hat, bitte abbpausen oder Foto machen.
 

Yogi

Member
Bassix
ß0
Hi Clemens,

gehöre zu den ca. 50 bildunfähigen Buzzi-Besitzern. Da Dir ein Dia von meinem Teil nicht weiterhelfen würde (typisch Spiegelreflexkamerabesitzer). Laß mir Deine Postanschrift zukommen und ich mal Dir das Teil 1:1 ab.

 

clemensoft

New Member
Bassix
ß240
Ich glaub das brauchst du nicht mehr, ich war schon im Copy-Shop. Aber trotzdem Danke für einen solchen heldenhaften Einsatz, für diese maßlose Aufopferung deiner Zeit, für den Kauf eines Buzzard.
P.S. Kennst du DatJogi aus dem #quiz bei Smartirc?
 

clemensoft

New Member
Bassix
ß240
Es kann sein, dass du nicht weiß, was ich will, weil ich der einzige bin, der weiß, was ich will.;-) Einfach einen Bass mit Buzzard-Kopfplatte, meiner Korpus-Lieblingsform(nicht Buzz), einem Hals, dem eigentlich nur noch die Bandsäge fehlt, eine Rockinger-Bridge und Pickup, Kluson-CompactTuner und Rotosound 55er Swing Bass Saiten.
OK, das konntest du ja nicht wissen, aber alles, was du wissen musst, ist, das ich noch kein bisschen angefangen habe zu bauen. Alles, was ich getan habe, sind die Inlays für die Bünde und ein Stückchen Brennholz, um mit der Säge zu üben.
Für mehr Infos über "Epsilon" : http://www.clemensoft.de/bassbau/index.htm

Puuh
MfG,
CaB
 

Oben