Lissy New Member Beiträge 2 Ort -- Bassix ß0 23.12.05 #1 Ich hab folgendes problem mein bass lehrer hat mir einen zettel mit der c-dir tonleiter zum üben gegeben ....der sieht so aus Bünde E 2 4 5 D 2 3 5 A 3 5 E soweit kein problem,nur ich weiß net in welcher reihenfolge ich die bünde greifen soll[] also kann mir das mal jemand erklären?!
Ich hab folgendes problem mein bass lehrer hat mir einen zettel mit der c-dir tonleiter zum üben gegeben ....der sieht so aus Bünde E 2 4 5 D 2 3 5 A 3 5 E soweit kein problem,nur ich weiß net in welcher reihenfolge ich die bünde greifen soll[] also kann mir das mal jemand erklären?!
Lissy New Member Beiträge 2 Ort -- Bassix ß0 23.12.05 #2 Ja danke für die info, das war eben mein fehler mit E A D E sorry bin zu blöd zum schreiben[]
bATTERy Member Beiträge 782 Ort DE Bassix ß249 23.12.05 #3 nur bei den eierschneidern is die obere und die untere seite gleich
Poschi New Member Beiträge 42 Ort DE Bassix ß240 23.12.05 #4 Am besten du spielst erst jeden Ton 4 mal dann 2 mal und dann einmal. Achso und erst vor und danach nocheinmal zurück das ganze
Am besten du spielst erst jeden Ton 4 mal dann 2 mal und dann einmal. Achso und erst vor und danach nocheinmal zurück das ganze
King_Lou New Member Beiträge 371 Ort AT Bassix ß240 23.12.05 #5 Passt doch eh er muß halt nur mit der A Saite anfangen.