also zum sound, das file vom career is im soundcheck schon seit längerem am start, allerdings noch als stingray666 eingespielt. den nickname habe ich ja getauscht, weils irgendwie nicht mehr passte. den career rick- clon habe ich natürlich immer noch und demnächst sollen flats drauf weil ich das unbedingt mal hören möchte. ich würde auch gerne mit dem bass nen file über mein hh stack einspielen weil diese kombination insbesondere den sound des basses hervorhebt und sich hammermäßig anhört für mein empfinden, auch wenns kein orginal ist,(was ich natürlich gerne hätte aber"ohne moos nix los"). nun gut für meine ohren ist das teil also okay und für das orginal müssten sich halt erst mal diverse umstände im privatleben ändern um es erstehen zu können und zu wollen. der preis ist eben der hammer, auch wenn es viel guten, individuellen bass dafür gibt ist es bei mir z. zt. nicht drin. zudem finde ich das der career sich schon etwas rickmäßig anhört,(ich würd ihn ja mal versuchen zu pimpen, aus reiner neugier, aber selbst das haut knattermässig voll rein. was schön ist, ist das der clon dem orginal optisch ziemlich nahe zu sein scheint und das erfreut mich natürlich, weil ich den rick für den schönsten bass halte
also, wenn ein neues file kommt dann mit dem career und jetzt vergleiche ich nochmal die rickfiles mit der kopie, obwohl ich ja eigentlich an meine box wollte um die neuen," alten" treiber zu verbauen, doch ohne lötkolben .....
ansonsten muß ich wohl noch einen fred öffnen um meinen mixer an den comp zu bekommen usw.
im moment kann ich eigentlich nur noch sagen das ich meine kopie für- im laufe der zeit- für mojo entwicklungsfähig halte und bring hier mal nen wort von den
Fender-precie-liebhabern zu denen ich mich auch gerne zähle und ich bin mir sicher das wenn ich wieder fest in einer band spiele das gas wieder kommt und zwar in richtung orginal rick, weil ich weiß das der eben das mojo gleich mitbringt, doch bis dahin bin ich zufrieden mit meiner schönen kopie!!!!!!!!