Carl Thompson - Hype oder Hyper?

"Ich kenne Carl seit 1991 und spiele mehrere seiner Instrumente."

Ich habe 2000 ein paar Mal mit Carl und seinem Mitarbeiter Aaron gemailt, fand das Design der CT Bässe recht ansprechend. Im Endeffekt hab ich mich aber für einen Ritter entschieden und es bis heute nicht bereut.

Ich glaube nicht das der Newbie "Thonk" mehrere CT Bässe besitzt, da Carl nur eine Handvoll Instrumente im Jahr baut, man mehr jährige Wartezeiten hinnehmen muss, zu Preisen die für den normal sterblichen unbezahlbar sind (Bässe liegen um die 8000 Euro).

Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt [:D][:D][:D][:D]

@ISI: ich hätt mal ne frage zu den ritter-bässen: wie sind die soundlich eigentlich so? und kann man die auch für verschiedene musikrichtungen einsetzen? achso, und welchen hast du denn?

die ritter-instrumente habens mir einfach angetan.

Die Bässe kannst du für jede Musikrichtung einsetzen, ich hatte da nie Probleme. Sound mäßig klingen die Instrumente, je nach Ausstattung, sehr unterschiedlich.
Mein Bass ist ne Sonderanfertigung (siehe Profil) und Serienmäßig nicht erhältlich, wollte immer mal ein Soundfile posten, aber irgendwie kam ich nie dazu. Der Bass klingt sehr mittig und brillant, hat ein sehr gutes Obertonverhalten und setzt sich hervorragend im Bandgefüge durch.

Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:ich glaube nicht das der Newbie "Thonk" mehrere CT Bässe besitzt
Nur 1 Posting macht aus keinem einen Newbie.
Die Ausage, mehrere CTs zu haben...schon...

Das ist das Internet... 1 Post weder profil noch ein website... aber pöbeln... ich mein wenn WIR die mit Profil und ein paar post haben doch eine gewisse glaubwürdigkeit... und ich empfele dem Thonk wenn er die wahrheit schreib leg ein Profil mit ein paar infos an mach ein paar fotos und alles ist geklärt... ansonsten hast du auf bassic nichts zu suchen...

He Thonk,
wie kommst Du zu Deiner Meinung?
Lass es uns bitte wisssen.
Was mich noch mehr interessiert, wie fühlt sich so ein Bass an und wie klingt er (Stell doch bitte ein Soundfile zur Verfügung).

Ich werde nicht urteilen wenn ich das Teil nicht selber in der Hand gehabt hab. Das gilt für alte Fenders (Mojo) genauso wie für Plank oder eben diese hier. Denn wie bei so vielen Dingen im Leben gilt auch hier: Eigenerfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

Oder - Zitat Dieter Nuhr - "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" oder noch so ´n Spruch "Lieber Gott helfe mir mein großes Maul zu halten - wenigstens so lange bis dass ich weiß wovon ich spreche.

[:D][:D][:D]

Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten