Carlsbro Bass Beasty Ohm Zahl

GeneSimmons

GeneSimmons

New Member
Beiträge
125
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo,

habe mir gerade einen Bass Beasty von einem Freund ausgeliehen. Wirklich eine hammer combo mit sattem sound. Ich kann allerdings nirgendwo die Ohm Zahl rausfinden (Handbuch existiert leider nicht mehr). Kann mir vielleicht jemand sagen, der noch ein Handbuch o.Ä. besitzt wie die Ohm Zahl ist.

Habe im Internet absolut nichts dazu gefunden und auf Carlsbo.com ist er nichtmal mehr aufgelistet weil die Produktion anscheinend eingestellt wurde.

Danke im Vorraus
Gruß
Gene
 
Phillipp is das das Ding das der Wegner verkäuft? 400Watt oder sowas? Groß und ganz silber?
Wenn ja Frag mal den Tobi Finck der hat den auch und müsste die Anleitung haben.

Und mal ganz ehrlich? Ich find ihn absolut KACKE!!! [:D]
 
ich hatte mal techn. probs mit nem carlsbro und hab die mal per email angeschrieben, und die haben sich mir förmlich aufgedrängt, mir den schaltplan zu schicken, also sehr nette leute, die dir sicher weiterhelfen können!!!
 
Ja wenn das Ding zu laut aufgedreht wird isses net so doll. Aber besser als meine Ashdown FifeFifteen Combo fürn Abi Band Auftritt. Der Carlsbro hat immerhin 325 RMS Leistung und ist wesentlich flexibler im Sound. Bei den Coverliedern da ist das gut. Ansonsten bleib ich Ashdown natürlich treu ;-) (übrigens bald ein full stack ;-))
 

Zurück
Oben Unten