Carvin B 2 4

bonse53

bonse53

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß1.136
Hallo allerseits! Ich suche Hilfe: Der bisher einzige Test in Deutschland für den o.g Bass ist meines Wissens im Bass Professor Nr. 5/2011. Es handelt sich um ein Brian Bromberg Signature Modell; Bromberg hat entscheidend an der Entwicklung mitgewirkt. Gibt es jemanden, der mir eine Kopie von dem o.g. Artikel zukommenlassen kann? Ich hab es zweimal über die Kontaktmail vom Bass Professor versucht aber die haben nicht mal geantwortet. Ich würde das Heft auch kaufen, Hauptsache, ich komme an den Artikel.
Oder kennt jemand einen anderen deutschen Test für den o.g. Bass, möglichst den mit zusätzlichem Piezo-Tonabnehmer (hat ein P am Ende).

Vielen Dank an Euch!
 
ich glaube, ich habe das Heft noch. Ich seh mal heute Abend nach und melde mich dann bei Dir.

Gruß Sigi

PS. ich fand das Teil auch sehr interessant...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten