• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Carvin BX Micro Bass

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.548
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Carvin BX Micro Bass - Carvin BX Micro Bass

Kleiner sehr leichter Edelamp made in USA, über diesen Amp wurde hier ja schon einiges geschrieben ( nur Gutes ;-)) und ist eher selten mal im Angebot.
250W an 4 Ohm, diese Leistungsangabe würde ich eher als sehr konservativ betrachten, der Amp ist wirklich laut wenns drauf ankommt und er kommt sogar völlig "ohne" Lüfter aus !
Technisch einwandfrei, der obere Gehäusedeckel weißt ein paar Gebrauchsspuren auf.
Ich hab ihm einen Satz dicke Gummisfüße spendiert, die Originalen waren zum Teil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten