• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Carvin SB5000 mit Delanos und grandiosem Halsprofil [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reislöffel

Thomas
Beiträge
7
Bassix
ß3.115
HemplsCouch hat ein neues Inserat eingestellt:

Carvin SB5000 mit Delanos und grandiosem Halsprofil - Carvin SB5000 mit Delanos und grandiosem Halsprofil

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen SB5000 von Carvin, da ich mir nen Franken-Prezi bauen will.
Carvin sollte eigentlich bekannt sein - Made in USA. Von Ed Friedland gibts dazu ein sehr gutes Video auf YouTube:


Er hat ein paar Dings am Headstock und einen Kratzer am unteren Horn und ein paar kleine am oberen Horn. Mehr ist mir auch bei sehr genauem Hinschauen nicht aufgefallen.

Die Spec(k)s:
  • Erle Korpus mit Ahorn Griffbrett
  • Der Hals hat eine...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten