Carvin SB5000 Video Review

bassfritsch

Well-Known Member
Bassix
ß17.803
Das sind mega-gute Bässe! Viel besser als alles andere in der Preisklasse. Leider ist die Marke hier in D. nicht so bekannt und verbreitet. Station-Music in Jettingen-Scheppach führt einige wenige Exemplare dieser Gattung und ich bin jedes mal begeistert, wenn ich die Gelegenheit habe, die zu testen. Da ich schon einen Carvin B5 besitze, mit dem ich sehr zufrieden bin, wird's wohl nix mit noch einem Carvin, es sei den, die Lotto-Fee (oder eine andere Geld-Fee...) ist mir zugeneigt, dann werden es gleich mehrere Carvins werden, samt gleichnamiger Amplification, auch wenn die Marke anscheinend gerade aufgegeben hat. Selten war ein Preis-Leistungs-Verhältnis so gut wie bei Carvin. Als es vor 15-20 Jahren einen Carvin-Shop in Stuttgart gab, war ich fast täglich für mehrere Stunden da.

https://www.station-musicshop.de/ep...ategories/Category2/Electric_Bass/Carvin_Bass
 
Oben Unten