Case/Gigbag für Epiphone Flying V Shortscale

L

Lilly

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß41
Moin, nach etlichen Jahren des aktiven Mitlesens wobei bisher alles für mich beantwortet wurde muss ich mich nun auch mal einloggen.

Kurz zu mir: Markus, Ende 40, Oldenburg, solider Rockbassist. Anfang des Jahres meine alte Band (HeavyStonerRockKrams) verlassen, im Sommer eine neue gefunden, ähnliches Genre - wie bei den Meisten hier liegt derzeit alles brach.

Am Samstag bin ich über einen Epiphone Flying V Shortscale Bass bei Ebay gestolpert, direkt angeschrieben und los nach Bremen. Schnuckeliges Teil, freue mich darauf den irgendwann mal mit der Band zu probieren. Leider war keine Tasche/Case dabei. Auf Anfrage beim MusicStore konnten die mir auch nicht helfen bzw. haben die nichts passendes. Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder im Besten Fall noch etwas nicht mehr benötigtes und passendes zu Hause rumliegen?

Gruß, Markus
 
Eien Flying-V-Gitarre und ne Zipfelmütze zum Schutz des Kopfs.
Kein Witz - mach ich meinem meiner selbstgebauten V auch so.

Manche Taschen für den Explorer-Bass passen - aber nicht alle. Muss man leider ausprobieren.
 
"Du hast einen Erfolg erzielt: First Message" - Yeah :bier: Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Danke für Deine Antwort, Beate! Ich hab sowas in der Art befürchtet und werde mich mal auf die Suche machen. Hab ja noch Zeit...
 

Zurück
Oben Unten