Chance auf eine Band

shavo - fan

shavo - fan

New Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß200
Glaubt ich habe eine Chance in einer Metalband zu spielen? Ich bin in keiner Band mehr. Ich wurde kürzlich rausgeworfen weil es gewisse unstimigkeiten zwischen mir und dem Gitarrist gab... Ich bin jetzt 14 und unsere Shulband löst sich fast auf. Dass heisst ich habe wieder einne Chance auf den Platz des Bassisten.. Aber wenn ich in der Band spiele möchte ich nachher in eine Newcomer Band und später, wenn ich so 20 bin in eine Metalband... Ich spiele schon sehr gut Metal. ich ahbe beriets an Geburtstage kleiner Auftrite mit meinem Bruder gemacht. Wir spielten Songs wie Prison Song oder Unforgiven II... Daher was glaubt ih was ich für eine Chance habe?
 
:-) immer 'n bisschen schwierig mit der Ferndiagnose

Spielen, vorspielen, und nicht aufgeben;
ich hab jetzt auch eine Weile gebraucht, um wieder eine passende Band zu finden
Zitat:Original erstellt von: shavo - fan

Glaubt ich habe eine Chance in einer Metalband zu spielen? Ich bin in keiner Band mehr. Ich wurde kürzlich rausgeworfen weil es gewisse unstimigkeiten zwischen mir und dem Gitarrist gab... Ich bin jetzt 14 und unsere Shulband löst sich fast auf. Dass heisst ich habe wieder einne Chance auf den Platz des Bassisten.. Aber wenn ich in der Band spiele möchte ich nachher in eine Newcomer Band und später, wenn ich so 20 bin in eine Metalband... Ich spiele schon sehr gut Metal. ich ahbe beriets an Geburtstage kleiner Auftrite mit meinem Bruder gemacht. Wir spielten Songs wie Prison Song oder Unforgiven II... Daher was glaubt ih was ich für eine Chance habe?
 
Tut mir leid leute!!!!! Mein PC war lange Zeit ausser Betrieb!!! Meinst du die Band in die ich mal gehe möchte?
 
Zitat:Original erstellt von: shavo - fan

Tut mir leid leute!!!!! Mein PC war lange Zeit ausser Betrieb!!! Meinst du die Band in die ich mal gehe möchte?

ich denke mal er meint die stilrichtung die du spielen willst. eher sowas wie system of a down oder wie slayer oder wie fleshcrawl oder so halt^^
 
Zitat:Original erstellt von: shavo - fan

Glaubt ich habe eine Chance in einer Metalband zu spielen?
Ich möchte andersherum fragen: Wie kommst du darauf, dass du keine Chance haben solltest?
 
@shavo-fan:
ja genau das meint ich. So New Metal oder NWOAHM oder sowas?
 
@mushroom
ja fleshcrawl sind einfach die besten... beonders der olli... auch bekannt als fleshcrawl-olli... :-)

sry musste einfach sein.


und nu zu shavo.
natürlich hast du gute chancen in einer metal band zu spielen. die frage ist nur, ob es auch dein metal geschmack ist.
ich spiele in einer melodic metal band... die sind hier am bodensee extrem schwer zu finden, dagegen gibt es grindcore und death metal bands wie sand am meer (oder eher see)
 
da gibt es death metal bands wie sand am see? Da will ich auch wohnen.[;-)]
 

Zurück
Oben Unten