CHAT - schon wieder absturz :o)

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
kann ja nicht sein, oder? [:D] aber SO is er noch nie gehängt, dass man ihn sogar aufrufen kann [:-)]
wie wärs mit einer änderung, ein anderer chat, kann man da nix machen?
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: die schwarze katz

kann ja nicht sein, oder? [:D] aber SO is er noch nie gehängt, dass man ihn sogar aufrufen kann [:-)]
Ihr habt ihn kaput gemacht. [V]

Das mußte ja so kommen, wenn es ganze 9 Einträge mit Zeit "22:45" gibt. So viel Gequatsche verträgt doch keiner (der Server ebenso) auf einen Haufen.

Ach ja, wie war das eben noch in einem anderen Thread: Frauen labern und labern und labern und labern ...
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Ihr seid alle Schuld ^^ Und öhm Katz: Das hab ich schon ne ganze Weile, aber ich denk mal der Server könnt auch von unserm gelaber ausm Forum überlastet sein [:D]
Und wenn das dann noch im Chat weitergeht, au weia na dann prost sach ich da mal ^^.

Aber wir könnten echt mal über eine alternative nachdenken, irgendwie kommt man bei diesem Chat ziemlich schnell nicht mehr mit und dann muss man @derundder @der @und @der schreiben und das ist ziemlich unübersichtlich, und das kommt wieder durch das ganze reloaden man bräuchte nen Chat, der nur reloadet, wenn wat neues passiert ist, son event chat wie IRC da kann man quatschen dat erscheint dann auch sofort im chat selber und dat läuft ohne probleme. Ein Nachteil: Isn Programm müsste man extra installieren und das überhaupt als neuling zu starten und alles einzustellen.....
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Also mir reichen zum Bassen 10 Finger, also hätte ich zum Tippen noch einen ... [;-)]

Hey, NICHT DEN, ich meine die Nase ihr Schweine. [:D]
 
Oben