Chester Nevada E-Bassvertärker PBA-10:

Oelle

Oelle

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß240
ich beobachte grade bei Ebay dieses stück, und wollte fragen ,ob der ok ist. ich brauche ihn nur zuhause für übungszwecke, da ich bis jetzt noch gar keinen verstärker habe.
sagt mir mal bitte, ob der ok ist, da die aktion in 8 stunden vorbei ist ,und ich nicht weiss ,ob ich mitsteigern soll.

weitere daten : Combo-Amp. 8" Lautsprecher. 10 Watt Ausgangsleistung. Geschlossene Rückwand für druckvolles Klangbild. Klinkeneingang, Volume, Master, 3-Band Klangregelung Treble, Middle, Bass, Presence. Kopfhörerbuchse (Klinke), Kunstlederbezug schwarz, genarbt. 6 Kunststoffecken, 4 Gummifüße.

 
kannst du mir sagen, ob der qualitativ besser ist ??
Samick SM-10 Übungsverstärker 15 Watt
ich kaufe mir später was brauchbares für meine band ,such aber halt erstmal was für zuhause, da ich immer noch über miene anlage spielen muss [:-(]
 

Zurück
Oben Unten