Chevy bass

bluesette

New Member
Bassix
ß240
grüß euch!
folgendes: ich hab zuhause einen chevy bass (der ja wirklich toll klingt) aber ich weiß im grunde nix über die marke "chevy". im internet find ich auch nix über die marke.
also falls wer infos über diese marke hat, wäre ich echt froh!!


[:X] bluesette
 

gerhard104

New Member
Bassix
ß240
hi! ich weiss nur das die firma musik-produktiv in der nähe von wien chevy teile verkauft www.musik-produktiv.at vielleicht kannst du dort infos bekommen lg
 

Peacemaker

New Member
Bassix
ß200
Ich hab auf einem Cheri SB4 angefangen und hab ihn heute noch zu Hause stehen. Nettes Design und die Bespielbarkeit ist auch nicht schlecht, fast schon warwick-like (Jetzt krieg ich bestimmt Ärger[;-)]...)

Allerdings "frisst" das Teil geradezu G-Saiten und Batterien[xx(]. Kabel ausstöpseln allein bringt seltsamerweise nix. Ich klemm jetzt neuerdings immer ein Tuch zwischen Saiten und Hals, damit wirklich nichts schwingen kann und jetzt hält die Batterie schon etwas länger.

Vielleicht zickt der Cheri nur rum, weil er eifersüchtig auf meinen Musicman ist [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben