Christoph Kost Sujet fretless

wns

New Member
Bassix
ß721
Body Swampash, schwarz gebeizt, Neck Ahorn/Palisander,
Steg und Stimmflügel aus Ebenholz, Rough Crystal Pickups in J Konfiguration,
 schwarze Hardware, mit Thomastik Flats besaitet. Das Griffbrett ist frisch abgezogen.
 Ausgesprochen ausgewogenes und vielseitiges Instrument. Und viel zu schade zum ´in der Ecke stehen´, aber ich spiele nur noch KB.

 Anspielbar jederzeit in Köln. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Sujet Front.jpg
 

Anhänge

-OTTO-

www.batsch.de
Bassix
ß802
Hallo
Hätte gerne noch ein paar Infos.

ist der Bass activ/passiv oder nur passiv?
noch ein paar Bilder wären toll!

was schwebt Dir denn so als Verkaufspreis vor?

Gruß

gerne auch weiter als PN
 

wns

New Member
Bassix
ß721
Hi,

und sorry, das ich jetzt erst zum antworten komme.
Wie ich schon oben schrieb, der Bass steht in Köln und kann natürlich gerne hier angetestet werden.
Zum Tauschen fällt mir gerade gar nichts ein, ausser eventuell was älteres von GK Richtung 400er oder 800er ...
 
 

Oben Unten