Chrom Cover Anbringen

sönke

sönke

New Member
Beiträge
271
Ort
DE
Bassix
ß248
Hi!

Der übern Tonabnehmer berührt die Saiten, obwohl die gar nicht soo hoch sind. Was tun ?! Klingt wie ne Klingel ...

 
ja, vielleicht 3-4 mm ?! Schwer zu sagen ... aber wenn die Saite schwingt, schepperts eben ... A ein bisschen und E-Saite krass.
 
ja, ich bin einfach sau der hengst und finde die sau cool ! Als daumenablage und als handabladefläche ists genial ... bridge cover istn bisschen unnötig ...
 
hallo sönke,

du hast leider einen fehler begangen [;-)] Du hättest das Cover vorm anbringen etwas biegen müssen, das muß leider so sein...

Erst dann die Löcher bohren und das Cover anschrauben...

Jetzt hast Du kaum noch ne Chance. Versuch mal noch etwas zu biegen und dann das Ding wieder aufzuschrauben...vielleicht hilft das
 
Hallo,

Zitat:Du hättest das Cover vorm anbringen etwas biegen müssen, das muß leider so sein...

wenn Ihr über einen Fender Preci schreibt und das original Teil habt...
sollte es eigentlich sofort und ohne Biegen passen. Ist bei meinem Prez wenigstens so.

Roland

PS: das Teil ist imho aber nur zu gebrauchen wenn man mit dem Plek spielt. Dann aber wirklich ein super Teil.
 
Auch bei den Originalen von Fender sollten diese etwas gebogen werden, das ist auch bei den original von Fender angebrachten der Fall...

Mich stören die Cover auf dem Preci in keiner Weise, auf dem Jazz beim Plec spielen schon, da ist es etwas "eng", geht aber auch [^]
 
Hallo,

Zitat:Auch bei den Originalen von Fender sollten diese etwas gebogen werden, das ist auch bei den original von Fender angebrachten der Fall...

machen wir die Sache doch ein wenig einfacher. Beim Prez Cover hast Du von Lochmitte zu Lochmitte (na halt die Schraubenlöcher) einen Abstand von 120 mm. Da klappert dann nix mehr.

Roland
 

Zurück
Oben Unten