Chrom. Racktuner im 9,5 Zoll-Format: gibbet dat??

SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.127
Servus,

ich bin irgendwie mal auf den Gedanken gekommen, dass ich mir neben meine Rackfunke (9,5 Zoll) ein Racktuner im 9,5 Zoll einbauen könnte. Dann könnte ich den 19' DTR-2 Tuner raus machen und hätte eine HE wieder frei oder könnte das Rack verkleinern^^

Jetzt die Frage: gibt es sowas überhaupt (noch)??? Ein chromatischer Racktuner im 9,5 Zoll Format (1HE). Es gab ja mal den Boss TU-50, aber irgendwie ist der oder ähnliches nicht mehr zu bekommen. Vielleicht verkauft ja auch von euch jemand noch so ein Teil *zwinker*?

Habe nichts dem entsprechendes gefunden. Wäre klasse, wenn ihr mir evtl. einen Tipp habe oder mir die Illusion zerstören könntet^^
greetz
Simon
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.474
Kauf Dir doch einfach sowas www.thomann.de/de/thomann_ctm700.htm und bastel es Dir mit Winkel und Klett daneben. Lappt zwar etwas über die Endstufe, aber ist dann halt auch billig.


 
SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.127
Danke für den Tipp, aber so ein "Gewurstel" kommt mir nicht in mein Rack. Das muss alles richtig befestigt sein und keine Basteleien. Diese Zeiten habe ich schon längers hinter mir gelassen^^
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß36.024
Schreib dem Typ von www.sfxsound.co.uk und schilder ihm dein Problem. Der hat für alles eine Lösung.
 
SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.127
@Alex: danke für den Hinweis und den Link. Auf seiner HP ist zwar nichts von einem dementsprechenden Tuner, aber ich werde ihn mal anschreiben.

So wie es ausschaut, ist wohl ein 9,5 Racktuner seltenst gefragt[xx(]
 
bass-o-mat.de

bass-o-mat.de

Member
Bassix
ß273
Hi,

BOSS TU-50 ist genau das was du suchst. Wird aber nicht mehr hergestellt und gibt's nur selten zu kaufen.
Und ich hatte den auch neben meiner Funke reingeschraubt. Die Funke ist schon verkauft, der Tuner noch nicht ... Vielleicht hast ja Interesse, aber was die momentan wert ist, muss ich erstmal ausfindig machen.
Meld dich doch einfach mal.

Grüße[:-)]
 
SL K@ne

SL K@ne

Active Member
Bassix
ß2.127
Hey, danke für dein Angebot. Werde ggf. auf dich gerne zurückkommen. Schau mich aber noch ne Weile um, ob es außer Boss noch was gibt.
 
 

Oben Unten