Chrom-Schlagbrett für Fender ???

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.798
Ort
DE
Bassix
ß12.638
Wer kennt eine Zubehör-Firma die Chrom-Schlagbretter für Precision-Bässe anbietet oder kann mir einen Tip geben, was soetwas bei einer Schlosserei kosten würde?
 
blöde frage aber welchen zweck haben eigentlich diese schlagbrätter? sie sind doch eigentlich voll im weg!
 
Zitat:Original erstellt von: wannabefunkyflea

blöde frage aber welchen zweck haben eigentlich diese schlagbrätter? sie sind doch eigentlich voll im weg!
normal dienen sie als schutz gegen picks - gut, dass ich nicht mit pick spiele - aber manchmal auch als design zusatz. Und in edlem chrom sieht das dann auch ganz schick aus.

Gestört haben mich die dinger noch nie?!?
 
Hab mir damals so etwas machen lassen...Metallveredelei in Bonn...Schwarzverchromen kostete damals (1980) DM 60,-...ist immer noch eine tolle Arbeit. Müsste in jeder größeren Stadt möglich sein!
Bernd
 

Zurück
Oben Unten