Clover Apeiron 6

mahei

mahei

Member
Beiträge
28
Ort
CH
Bassix
ß1.121
Eine 6-Saiter Bassgitarre im traditionellen Jazz-Bass Format von Clover. Geschraubter Ahornhals mit Palisander Griffbrett, Erle Body. Pickups von Delano (JMVC-FE) Vorverstärker von Noll (2 Band mit aktiv/passiv) und Brücke von ETS. Vintage White mit Tortoise Schlagbrett.

Und ausserdem: 34 Zoll Mensur, 21 Bünde, Nullbund, 18mm Saitenabstand, Gewicht 4,7 kg.

Das Instrument ist in einem hervorragenden Zustand und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Ich behandle meine Instrumente mit Vorsicht und hatte zudem die meiste Zeit Flatwounds aufgespannt, also kaum Abnutzungsspuren an den Bünden. Keine Macken, keine versteckten Mängel.

Die schwarzen Punkte zwischen den Pickups sind eine provisorische Daumenstütze und wurden bereits entfernt.

Verkaufspreis: 950 EUR/1000 CHF - kein Tausch

Standort Luzern, weitere Bilder per E-Mail erhältlich.

Clover front.jpg Kopfplatte.jpg Korpus.jpg
 
Kannst Du mich nochmals daran erinnern aus welche Ecke Du kommst? So wie es aussieht werde ich diesen Sommer an der Grenze zu Österreich und auch in Süddeutschland unterwegs sein. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, falls Du Dich gedulden kannst.

Mark
 
Bei mir herrscht gerade kein akuter Mangel an Bässen, so dass ich schon noch ein bisschen warten könnte. Ich komme aus Aalen/Ostalbkreis. Melde dich einfach, wenn du Näheres weißt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten