Clover Tard 4 mit Koffer 1100€

B

Bass Battalion

Guest
Das macht nix... Du hast ja ein schönes grosses Haus - zu,indest kannst Du 10 verschiedene Bässe in 10 verschiedenen Zimmern fotografieren... bietest Deine Bässe in der ganzen Welt an, hast drei verschiedene Telefonnummern, die Du auf der kroatischem Seite in unterschiedlichen Anzeigen als Kontakt angibst...http://www.njuskalo.hr/bas-gitare/clover-tard-4-oglas-11157590
xx(
und du bist..ein schlumpf - ich weiss Schlaubi Schlumpf ..aber Schlaubi ..Die Schlumpfine macht ein GangBang Video mit die andere Schlumpfe; und sie mag Azrael besser als dich und der Azrael hat Haken am Schwanz
 
S

Shim

Guest
Ich kapiere es nicht. Was verspricht sich so jemand davon, in dieser Art und Weise aufzutreten?
 

ron@bass

Hold the groove...
Bassix
ß4.950
Ich erinnere nur an die Aussage dieses Verkäufers:

"und du bist..ein schlumpf - ich weiss Schlaubi Schlumpf ..aber Schlaubi ..Die Schlumpfine macht ein GangBang Video mit die andere Schlumpfe; und sie mag Azrael besser als dich und der Azrael hat Haken am Schwanz"

Mal ehrlich: Würde jemand bei so einem Freak einen Bass für Geld erwerben wollen?!
Wenn ja, selbst schuld, oder?!

Geiler Trash! Selten so gelacht, hahaha...
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten