• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stephan

COG Effects 66 (Knightfall)

stephan

stephan

Well-Known Member
Beiträge
1.738
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß75.908
stephan hat ein neues Inserat eingestellt:

COG Effects 66 (Knightfall) - COG Effects 66 (Knightfall)

Biete ein COG Effects Knightfall 66 in gutem Zustand.

Das Pedal hat an der Unterseite Klettband und ein paar Kratzer, ist aber davon abgesehen super in Schuss.

Aktuell nicht mehr verfügbar und überhaupt ist die 1-Mann-Schmiede sehr träge im direkten Kontakt. Es kann schonmal vorkommen, dass auch auf mehrere Emails keine Antwort erfolgt. Klingen tun seine Produkte leider geil... aber ich habe viel zu viele Zerrer hier und muss aussortieren. :evil:

Neupreis waren 160 Pfund plus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hmmm, ich brauche ja keine Zerre, eigentlich. Andererseits klingt das Ding schon ziemlich net. (Und mein COG T-47 ist auch super :-))
Aber gegen was hat der 66 denn jetzt bei Dir den Kürzeren gezogen und warum? (Das sollte ja nicht zu verkaufsschädigend sein, weil eh Geschmacksache ...)
Oder gibt es einen passenden Thread in den normalen Foren dazu?
 

Zurück
Oben Unten