• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

COG Effects T-16 Analogue Octave Pedal

ramirez

ramirez

Member
Beiträge
5
Bassix
ß3.357
ramirez hat ein neues Inserat eingestellt:

COG Effects T-16 Analogue Octave Pedal - COG Effects T-16 Analogue Octave Pedal

Hallo,

verkaufe hier mein COG T-16 Analogue Octave pedal. Ich habe das Gerät vor ein paar Monate selber gebraucht gekauft aber dann musste ich feststellen dass ich doch kein Octaver Mensch bin. Also das Pedal muss raus.
Das gerät hat einige gebrauchspuren, funktioniert aber tadellos.

Hier noch ein paar demos von dem T-16:

- https://www.youtube.com/watch?v=Urmfd0yAzsI
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten