combos: warwick ccl oder crate bt220

bensen

New Member
Bassix
ß0
kennt sich irgendjemand mit diesen combos aus? denn (ausser dem preis) sind sie für mich eigentlich ziemlich identisch.
der verstärker sollte bei kleinen gigs, ohne übers pa zu laufen, gut mithalten können.

danke im voraus
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
Also den Warwick gibts einmal mit 2x10" Lautsprechern und 1x15" Lautsprecher. Wenn du dich nur zwischen diesen beiden entscheiden magst, würde ich eher den Warwick nehmen. Hat halt noch ein bisschen mehr Leistung, gerade ohne PA kann das entscheidend sein.

Aber für den Preis kanst du dir doch schon ein Top mit Box leisten, was man später erweitern kann.
Den Warwick hab ich gefunden für 845 euro.

Als vergleich:
https://www.rockshop.de/shop/oshop.php?sess=ee738db6fee480e425ae3078bf63866d&vkabt=&abt=&itemgr=&lookfor=0124716&caller=direkt

und dazu ne günstige Box von hartke (Hartke VX) oder Peavey, oder Warwick, oder was gutes Gebrauchtes.
Da kommst du auf den gleichen Preis, hast schon mit einer Box mehr Leistung, und kannst aber später nocherweitern.

wie gesagt, meine Empfehlung.
 

Mitglieder jetzt online

Oben