Cooles Delay gesucht...am besten auch mit Reversed Funktion

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.144
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.783
...ein Pedal passt noch auf mein kleines Board. In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Bock auf ein cooles Delay. Dabei möchte ich auf ein Reverse Delay nicht verzeichten. Spontan habe ich nur ein Audiobespiel, allerdings liegt der Effekt hier auf der Gitarre (ab 3:38D. Bitte keine Diskussionen um die Band..muss einem nicht gefallen.



Ich besitze bisher fast ausschließlich MXR Effekte und denke nicht, dass das Analog Cabon Copy das ist, was ich suche. Da ich mich mit diesem Effekt bisher wenig beschäftigt habe, bitte ich um Tipps.

Achso: MXR mäßiges Format (also nicht zu groß und nicht zu viele Regler), wäre sehr vorteilhaft.
 
Achso: MXR mäßiges Format (also nicht zu groß und nicht zu viele Regler), wäre sehr vorteilhaft.

Ach Mist. Sonst hätte ich das M5 empfohlen. Das ist nämlich sehr geil!

Wenn du auf Selbstoszillation keinen Wert legst, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Evtl wär auch das DD7 etwas für dich. Da hast du dann bei Bedarf auch einen kleinen Looper mit drin.
 
Ach Mist. Sonst hätte ich das M5 empfohlen. Das ist nämlich sehr geil!

Wenn du auf Selbstoszillation keinen Wert legst, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Evtl wär auch das DD7 etwas für dich. Da hast du dann bei Bedarf auch einen kleinen Looper mit drin.
Den hat der Flashback auch ;-)
 
Mir fällt grad auf, dass man beim Boss einen externen Taptempo Switch oder ein EXP Pedal anschließen kann. Das sind wahrscheinlich auch schon die gravierendsten Unterschiede zwischen Flashback und DD7
 
Mir fällt grad auf, dass man beim Boss einen externen Taptempo Switch oder ein EXP Pedal anschließen kann. Das sind wahrscheinlich auch schon die gravierendsten Unterschiede zwischen Flashback und DD7
Das Flashback hat den Taptempo Switch eingebaut. Ob man ein Expression Pedal anschließen kann, weiß ich nicht, denke aber eher nicht.
 


Zurück
Oben Unten