Cooles Teil.......

Stolzer Preis für eine Stromversorgung ("Don´t call it Netzteil" [¦)])

Da sind Rosa Schleifchen drum [:D]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär ich hier Mod würde ich Backpfeifen für den blöden, weil nichtssagenden, Thread-Titel verteilen.
Wenn ich Gel-Akkus ixquicke, finde ich nur Autobatterien und größeres Gerät, kann einer sagen, was das sein könnte und wie die so taugen?
Den Preis finde ich jetzt nicht so unangemessen, verglichen mit Voodoolab und Cioks. Dafür ist es Handarbeit aus Hessen und man kann die Konfig haben, wie man möchte. Die Karre hat alles, was ich am PedalJuice uncool finde: Metall, Schalter, Lademöglichkeit beim spielen.
Dafür kostet die Kiste das dreifache und ist wohl 2-3mal so groß.

edit: bei Produktiv gibt's den Pedaljuice immer noch für 69€

Zuletzt bearbeitet:
und weiter? mal wieder ein akku, der genau dann abkackt, wenn ich das nicht brauchen kann. und dann will der auch noch kastenschopp machen... wenn ich denen erzähle, wie ich mir das so vorstelle, bin ich sicherlich einen tausender los...

Spinn doch mal rum, was wissu denn?
Ich hätte zum Beispiel voll gerne 'ne Ladestandsanzeige obendrauf. Und kürzere Stecker, am besten halt Winkel.

Also ich denke (achtung nur eine Vermutung!) dass wenn es am Laden ist hängt man schlussendlich doch am Netz, oder wie sollte das sonst funktionieren?

Wir müssen wohl leider noch warten bis VOVOX ihren Freie-Energie-Generator in Serie werfen können, also ja, zum Laden muss man an's Netz. Oder an einen zweiten Akku.

Na ich mein da weniger das Problem, nur dann hängt man halt nicht mehr am Akku direkt sondern eigentlich am Netzteil. Wenns ein gutes Netzteil ist ists überhaupt kein Problem.

Also so wie ich das lese wäre der Akku einfach wie ein grosser Glättkondensator. Macht ja auch nichts, wenn nichts rauscht ist ja alles ok.

Zurück
Oben Unten