Copilot FX Cubic - VERKAUFT

retroRocket

Member
Bassix
ß3.563
Ich verkaufe meinen Octaver von Copilot FX. Hier gibts ein umfangreiches Demo:


Das Pedal klingt super, nur passen andere Octaver besser in mein Setup, deswegen muss dieser gehen. Hat keinen einzigen Kratzer, auf der Unterseite ist ein normales Klettband von 3M angebracht (nicht Dual Lock).
FP: 120€ inkl. Versand nach AUT, GER, CH
Fragen werden gerne beantwortet!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Faulfez

New Member
Bassix
ß11
Ich weiss, es ist lang her, aber gibts den Octaver noch? Suche den überall in EU und hab kein Erfolg. Und wenn Du Ihne nicht mehr hast, kanss Du mir vielleicht sagne, ober der gut oder schlecht ist. Foren sagen Orginalsoubd wird matschig und beschnitten. Ich find normale Octaver aca EBS oder Boss etwas langweilig und such was abgefahrenes. Vielleicht hilst Du mir?
 

retroRocket

Member
Bassix
ß3.563
http://www.effekt-boutique.de/copilot-fx-cubic-bass-octaver.html

Hab den verkauft weil er mir zu abgefahren war und spiel jetzt einen OC-2... Der Originalsound wird weder beschnitten noch klingt der matschig. Dürfte ein Review sein von Bassisten, die mit den Einstellungen nicht zurechtgekommen sind. Der eine Kippschalter geht bei Bedarf 2 Oktaven runter, der andere betont die Quint-Obertöne im Oktavsignal stärker. Da muss man sich halt ein bisschen damit beschäftigen... Aber Clean-Blend haben alle CopilotFX Pedals einen guten. Klingt ziemlich fett das Teil. Den kann man auch total überfahren, dann klingt er schon ziemlich Fuzz/Synth-like.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten