• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort B5 Element [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paschulke

Active Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß7.895
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort B5 Element - Cort B5 Element

Verkaufe hier meinen Cort B5 Element. Der Bass ist wenig gespielt worden, hat einige leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos), ansonsten ist er in einem optisch guten und technisch perfekten Zustand. Bei der Bridge sind für die A,D,G- Saitenreiter längere Schrauben eingebaut worden, da die Originalschrauben zu kurz waren, um eine saubere Intonation einzustellen. Das Gewicht beträgt sehr angenehme 3,9kg.

Hier die Zutaten:

· Korpus: Mahagoni

· Decke: Esche

· geschraubter 5-streifiger Hals...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

P
Antworten
1
Aufrufe
241
paschulke
P

Zurück
Oben Unten