• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort B5 fl [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alex oldendorf

alex oldendorf

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß632
alex oldendorf hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort B5 fl - Cort B5 fl

Verkaufe: Cort B5 fl, top bespielbar, eine Glockenklang 3 Band Elektronik wurde eingebaut. Es waren immer nur D'Addario Half Rounds drauf und das Griffbrett wurde vor ein paar Jahren abgezogen. Ich gebe das Instrument mit Koffer ab. Ich hoffe er kommt in gute Hände und jemand beschäftigt sich so intensiv damit wie ich es getan habe. Der Versand bereitet mir zu viele Probleme. Darum am besten bei mir abholen. Ich bin auch bereit dem Käufer einige Kilometer entgegen zu fahren. Kann man ja...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten