• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort Curbow Fretless 4Saiter

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Beiträge
13.858
Ort
AT
Bassix
ß220.951
Metalfist hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort Curbow Fretless 4Saiter - Cort Curbow Fretless 4Saiter

Fretlessbass Cort Curbow 4Saiter.

Mite Might Pickup, 3fach EQ
Luthie Body, Ebonol-Fretless Griffbrett
Zustand gebraucht aber dem Alter entsprechend sehr gut (Baujahr 2000, wenn ich die Seriennummer richtig interpretiert habe).

Griffbrett hat bei genauem Hinsehen leichte Spielspuren von Roundwound-Saiten (konnte ich leider nicht fotografieren). Am Korpus ist die Lackierung an der Kante (Stelle an der der Arm aufliegt) und beim Pickup abgewetzt. Das sind aber nur optische Mängel, die ich der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten