Crazy Parts aged Qualität absulte Enttäuschung

H

HomerausH

Member
Beiträge
77
Bassix
ß2.350
Moin! ich bau mir grade einen Preci aus neuen und älteren Teilen zusammen und um den Kontrast etwas zu entschärfen habe ich bei Crazy Parts einige Pickguard Schrauben und Gurt Straps bestellt. Leider ist die Qualität mehr als unrealistisch wie ich es wirklich nicht erwartet hätte! Die Gurt Straps scheinen völlig unbeschichtetes (Nickel oder Chrome) zu sein und sind wirklich unglaublich unrealistsich und in diesem Alterungsgrad habe ich sowas noch nie gesehn. Auch nicht bei der aller ätetsten Museums Klampfe. Sehr ärgerlich. Der Rest sieht ähnlich aus. Einfach unbeschichtetes Metall, noch irgendwas draufgegrützt und ab in den online Shop. Ich bin echt angepisst...

Grüsse, Nils
 
Ich habe mir gerade Schaller Gurtpins in Vintage Copper bestellt. Solltest du dir mal annschauen. Gute Alternative zu dem oben beschriebenen Mist...
Guckst du:
 
Die sind mir zu fancy. Vielleicht prpbiere ich mal Fender roadworn, oder ich mach mir da einfach den standart Kram dran und gut.
 
hier...
sieht halt aus wie Messing mit ein Paar Flecken. Grauenvol.
 

Anhänge

  • FAFEE650-CB81-4F33-934B-72B7B860C720.jpeg
    FAFEE650-CB81-4F33-934B-72B7B860C720.jpeg
    194,5 KB · Aufrufe: 270

Danke.🙂
Geschmacksache, ich stehe ja auf rohes, angelaufenes Messing, habe mir schon zwei Bässe so gebaut, die jetzt munter vor sich hin altern.
Du hattest dir halt was anderes vorgestellt... schade.

Edit: Auf den Fotos sieht das nicht nach Rohmessing aus, sondern nach irgendeinem Lack...🙄
 
Also entweder ist das Foto grauenvoll oder da ist kein Messing.
Aber auch kein Nickel oder Chrom......
Unbeschichtetes Chrom oder Nickel liegt sogar irgendwie außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Die gurtpins selbst sehen nach göldo aus..
Dabei ist Chrom ja immer umgeschichtet...es ist ja die Beschichtung.
 

Zurück
Oben Unten