Creative Basslines Bootcamp 2024

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
757
Ort
DE
Bassix
ß59.904
Hej,

Ich freue mich auf das Creative Basslines Bootcamp, bei welchem es um folgende Fragen geht:
Wie schreibe ich eigene Basslines?? Wie komme ich auch als “alter Hase” zu neuen Ideen, damit meine Basslinien sich nicht immer gleich anhören?
Woher weiß ich welche Töne ich benutzen kann und welche Rhythmik passt. Wie kann ich eine brauchbare Grundidee zu einer coolen Basslinie ausbauen?
Was brauchen Basslinien in unterschiedlichen Genres?

Hier gibt es alle Infos inklusive Übernachtungstip: https://andysbasscamp.de/produkt/creative-basslines-bootcamp/

Solltest du noch Fragen haben, komme gerne auf mich zu!

Andreas

CBB.png
 
Das ging fix. Ich freue mich auf einige neue Gesichter!

Es sind nur noch 2 Plätze frei.

Die weiteste Anfahrt in den Ruhrpott kommt bisher aus Bremen glaube ich.

Bei Fragen wie gesagt gerne melden.

Bässte Grüße
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten