Crowdfunding-Ideen

[...]

zu einem Song mit vermeintlich fehlender Auflösung am Ende zu schreiben, wäre dann ja aber gleich doppelt ungeschickt. In meinen Augen enthält der Songtext auch eindeutig Formulierungen, die ich auch für eine "vertauschte überspitzte Perspektive" zu heftig finde.

Eine rechts positionierte Band aus Chemnitz? Vielleicht aber auch doch ein Bisschen zu viel Klischee. ;-)

Unabhängig von der inhaltlichen Thematik, aber unter dem Gesichtspunkt, was hier sonst so kritisiert wurde, sehr bezeichnend, dass der Threadsteller sich noch nicht wieder geäußert hat.

Schau dir auf der FB-Seite mal die Band und deren Umfeld an. Öffentliche Likes auf eine Seite Namens "Bunte Republik Neustadt", Serdar Somuncu... Lässt für mich alles weniger wirklich Nationalismus oder Rassenkult vermuten.

Eher ein lyrischer Griff ins Klo, ironisch gemeint aber ernst rübergekommen.

Dass der TE sich nicht meldet hat glaub ich mehr mit dem zu tun was Grga da so feststellt...
 
Vielleicht bin ich zu voreilig, das Thema wurde ja erst vor 5 Tagen eröffnet, aber ich habe den leisen Verdacht, dass das hier als Werbeplattform genutzt wird.
Wenn es um die genannten Fragen ginge würde ich doch öfter mal hier reinschauen und mich mit den Tipps und der Kritik hier auseinandersetzen.
Aber mal schauen, vielleicht meldet er sich ja nochmal.
 
Also ich bin ja selber aus "bei chemnitz" und kenne Atlas ahead schon ein wenig.
Ich glaube der thread Steller weiß garnichts mit dem sHit storm anzufangen und reagiert lieber erstmal garnicht, als falsch.
Im Grunde knallt Atlas Ahead nämlich in C. Town und Umgebung ordentlich rein. Live wuppen die die Bude - ne wahre Freude. Rechts angehaucht ist da garnichts.
Ja ich muss mich mal als AA Fan outen.
Allerdings bin ich 34 und muss erstmal Googeln wenn ich wissen will was C.-Funding bedeutet. Dementsprechend kann ich mit den ganzen verschlüsselten Hipster Messages auch nicht viel anfangen. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ichs nicht verstehe.
Zeigt den Leuten was eure Stärken sind - nämlich hochwertige Musik und Live Shows vom feinsten! Und vermittelt den Leuten wo eure Schwächen sind (nämlich die Finanzen) und wie dem Abhilfe geschaffen werden kann (und euer Meinung nach sollte).
Chemnitz, Kultur, Politik, ... wem interessierts.
Ihr seit Musiker und sucht Wege dies erfolgreicher zu sein. Das sollte der "Fan" sehen.
 
Na Ja, @Gustav Gargoyle war zumindest 2008 recht Aktiv. Ab 2010 war dann Sendepause. :gruebel:
 
Ich glaube der thread Steller weiß garnichts mit dem sHit storm anzufangen und reagiert lieber erstmal garnicht, als falsch.
Ist auch schwierig, was soll er da auch noch sagen? Die Texte von Songs und Promo sind nunmal so wie sie sind und die haben sie sich nicht gestern spontan ausgedacht und mal eben hochgeladen, die sind ernst gemeint.
Aber wie ernst ist denn eigentlich ein Thread so kurz vor Ablauf gemeint? Mit Fragen zu Ideen um an Leute zu kommen? Für 3.000€ in 5 Tagen? (edit, ok, 9 Tage, hab mich vertan, sorry) Denken die, bloß weil das hier jetzt deutsch ist, ist hier Sodom und Gomera?

Also liebe AAs (an dem Namen seid Ihr auch selber schuld:rolleyes:),
wenn Ihr, also hauptsächlich Euer Basser, hier bei bassic mitmachen wollt, dann sacht halt mal was, jeder hier hat schonmal Mist gebaut, alles easy.
Wenn ihr nur mal kurz sagen wollt, daß man bei Euch Hoodies mit Leder kaufen kann (was eigentlich für'ne Marke/Modell?), auch schön, dann hamwa alle gelernt, wie man Crowdfunding NICHT macht.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K

Zurück
Oben Unten