Cruisin for burgers, Frank Zappa, all instruments cover

n.d.escher

n.d.escher

Well-Known Member
Beiträge
358
Ort
DE
Bassix
ß6.140
Hi,
heute habe ich mich mal an einem äußerst komplexen Werk verscuht, dass auch sehr selten live gespielt wurde und von dem es auf Youtube so gut wie keine Versionen außer denen von der Platte gibt. Auch fast gar keine Covers.

Besonders an diesem verflixt teuflischen 11/8 Takt ganz am Anfang habe ich mir die Zähne ausgebissen, bis er endlich saß.
Viel Spaß beim Mitzählen.

 
Ich freue mich immer wieder über deine Videos: Super gespielt und klasse Sound. TOP! :great:

Der weiße Hotwire flasht mich soundmäßig immer wieder. :love:
Auch wenn die Pickups nur einen Teil seines Sounds ausmachen, welche sind das? Die Funderbucker?
 
Klasse, wie lange sitzt du an so nem Teil?
Hi,
das ist ganz unterschiedlich.
An dem hier schon etwas länger, weil sehr komplex. Bis das Arrangement steht, vergehen schon ein paar Tage.
Dann musste ich etwas Übezeit in diesen vermalledeiten Anfang stecken. Der hat mich echt wahnsinnig gemacht.
Als das endlich saß, war das reine Aufnehmen und zeitgleiches Filmen dann an einen Tag erledigt.
Danach noch die Videos zusammenbasteln nochmal ein Nachmittag.

Grüße
 

Zurück
Oben Unten