CRUNK CORE

Naja, das Erste ist halt ein bisschen Emo + hässlicher Synthi, is ja nicht grad neu.

Flo Rida meets Emocore meets Kanye West, das kam mir zum zweiten in den Sinn.
Und immer diese dämliche Stimmverzerrung.

Blöder Scheissdreck. [8D]
 
Wird musik nicht als eine form der Kunst betrachtet?
Ich glaub das war mal so...
ich glaub wenn Beethoven noch leben würde, würde er diesen Crunkcore-pissern gewaltig in den arsch treten!

Mfg
Joel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mann! Anal **** ;-)
hammer. das krasse is, dass die ganzen emos in den videos jetzt nicht nur traurig, sondern auch reich, besoffen und GUT drauf sein wollen.
 
Glaub die 2. Band da nimmt sich nicht wirklich ernst, aber die 1. da meinen es wohl wirklich so... . Also so macht man sich zum Affen fein fein^^
 
Zur Info...

Aus gesundheitlichen Gründen, sollte Headbanging ausschlieslich mit Halskrause ausgeführt werden. (erhältlich in jedem Spital)......[:D]
Und Valium.... jede menge Valium.....
 

Zitat:Original erstellt von: Joke

Wird musik nicht als eine form der Kunst betrachtet?
Ich glaub das war mal so...
ich glaub wenn Beethoven noch leben würde, würde er diesen Crunkcore-pissern gewaltig in den arsch treten!

Mfg
Joel

und gerade WEIL musik als kunst betrachtet wird ist sowas absolut ok. die finden eure und meine musik bestimmt auch mies...ändert aber nix dran, dass die sich eben so ausleben.

übrigens glaube ich fast, dass beethoven einer der größten irgendwas-core-bandgründer auf gottes schöner erde wäre, würde er heute noch leben.

edith meint, dass bach jazzer oder hairmetaller wäre. [^]

 
Zuletzt bearbeitet:
...oder wenn junge weiße milchbubis harte gangster sein wollen, aber auch emo mögen, weil das grad in ist, bzw war.
 
wäre es nicht grad iel cooler wenn diese ganzen subkulturen aufeinander zu gehen anstatt sich platt zu machen???meine mukke isses nicht aber ich werte es als definitiv cool ab ;-)
 
Hmm dann bin ich nicht so cool wie viele von euch...ich finde es irgendwie sehr sehr traurig :-(
 
Ja, Modern Talking waren ähnlich cool. War zwar nicht meine Musik, aber geiler Gesang! Prost!
 
ich fidns auchtraurig. man erkennt halt dass diese eurodance-geschichte ohne großen aufwand betrieben wurde um es in dieses ganze metalcore gehabe einzubinden. viel zu stupide. hauotsache was neues versucht ,aber eher ma sich selbst verarscht. aber gut.
 

Similar threads

chickcorega
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bronco
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten