Crybaby

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Don Lorenzo

Warum schreist Du denn so ???[;-)]
So eine Schreibweise wird in Foren meist als schreien und daher als unhöflich angesehen!!!
Wir verstehen Dich auch so!!![:D][;-)]

Kommt darauf an,was Du damit willst!!!???
Wenn Du den Sound für deine Musikrichtung brauchen kannst!!![:-)]

Aber auch wieviel Geld Du investieren willst und ob Du vielleicht die Möglichkeit hast in einem größeren Musikladen ein solches oder auch andere Effektgeräte zu testen!!![;-)]
Dann kannst Du definitiv sagen,ob Du diesen Effekt für deinen Sound auch wirklich brauchst!!![;-)][:-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.599
Mein Gitarrenkumpel hat das CryBaby from Hell.Also die dickste Ausgabe mit Dimes Namen drauf^^
Er ist äusserst zufrieden damit.Wenn die QUalität des BAssCryBaby so gut wie die des FromHell ist und man sich sicher ist dass man ein Wahpedal braucht sollte man da auf jeden Fall zuschlagen.Das Gitarrenmodeel ist mackellos verarbeitet und klingt echt klasse.
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Don

Da kann ma es stellenweise gut gebrauchen!!![;-)]

Aber wie hier im Forum schon oft erwähnt :

Es ist ein Effekt,damit sollte man spärlich umgehen!!!
Effekte sollten nicht zum Dauerzustand werden!!!
Ab und zu eingesetzt können sie Dein Spiel beleben!!![;-)]
Ich hoffe Du hast viel Spaß damit und kannst es hier und da mal einsetzen!!![:-)][;-)]
Ein guter EQ wäre da auch noch empfehlenswert!!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Don

Ein Equalizer braucht man um die Tiefen,Mitten und Höhen zu verändern!!!
Meistens hat man den mit am Amp (Verstärker) oder eben als Boden(effekt)gerät!!!
So kann man seinen Sound variabler gestalten!!![;-)]
Gerade beim Funk sehr sinnvoll,um die Mitten und Höhen etwas höher einzustellen und die Tiefen etwas runter zu fahren!!![:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen,niemand ist "Allwissend" !!![;-)]
Für Fragen ist ein Forum doch da,oder nicht!!!???
Du brauchst Dich ja nur durch das Forum lesen oder gerade am Anfang einfach die "Suchen"-Funktion nutzen!!!
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
ich hätte gerne nen dicken Synth Effekt, aber die sind so teuer... -.-

aber was ich dir rate: geh mal in nen Musikladen, der ne etwas größere auswahl an bass/gitarreneffekten hat und dann teste mal alle durch und somat kannst du dir am besten ein bild davon machen, welchen du gerne hättest/brauchst oder niemals mehr anfassen willst [;-)]
 

Shitgrinder

New Member
Bassix
ß240
moin.
ich hab jetzt seit etwa nem halben jahr das cry baby, aber ich glaube ich werde mich nochmal umschauen. ich finde es nicht so geil. es könnte ruhig etwas mehr wah'en! :-)
 

wallace

New Member
Bassix
ß4
ich habe auch ein CryBaby, aber ich finde mein AutoWah wesentlich praktischer. Gerade bei komplizierteren Lines ist es schwierig auch noch den Fuß passend dazu zu bewegen. Ich verkaufe es gerade wieder bei ebay, werde das Geld dann in ein schönes Overdrive investieren.
 

Oben Unten