Custom Fußschalter?

G

Gast71944

Gesperrter User
Beiträge
266
Bassix
ß3.884
Mir fehlt einfach die Zeit zum Basteln, deswegen die Frage:

wer in DE oder Umgebung baut einem ein Gehäuse mit mehreren Fußschaltern/tastern nach Spezifikation?
 
das ist ein bischen vage formuliert. eine kiste und fußschalter kann alles sein. standardgehäuse und simples routing (so ein erweiterter aby) ist jetzt nicht sonderlich schwer, das kannst du auch.
wenn es über standardgehäuse rausgeht und das routing vertrackt wird, wird die auswahl dünn. ein bekannter von mir hat dann 800 euro in den usa ausgegeben, um sein effektboard und die kanäle des amps gleichzeitig zu steuern...
 
Ich hab mir gerade einen 4fach-Looper mit parallelem Effektweg, Master Bypass und Tuner Out nach meinen Wünschen bei DS Custom bauen lassen. Gute Preise, schnelle Kommunikation via Facebook und professionelles, gutes Ergebnis. Bin sicher, dass er dir auch weiterhelfen kann.
IMG_4235.JPG


Lg, Bene
 

Zurück
Oben Unten