Custom Fußschalter?


G
Gast71944
Gesperrter User
Beiträge
266
Bassix
ß3.769
Mir fehlt einfach die Zeit zum Basteln, deswegen die Frage:

wer in DE oder Umgebung baut einem ein Gehäuse mit mehreren Fußschaltern/tastern nach Spezifikation?
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.908
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß27.938
das ist ein bischen vage formuliert. eine kiste und fußschalter kann alles sein. standardgehäuse und simples routing (so ein erweiterter aby) ist jetzt nicht sonderlich schwer, das kannst du auch.
wenn es über standardgehäuse rausgeht und das routing vertrackt wird, wird die auswahl dünn. ein bekannter von mir hat dann 800 euro in den usa ausgegeben, um sein effektboard und die kanäle des amps gleichzeitig zu steuern...
 
bassthelord
bassthelord
Well-Known Member
Beiträge
128
Lösungen
1
Ort
Erfurt
Bassix
ß17.405
Ich hab mir gerade einen 4fach-Looper mit parallelem Effektweg, Master Bypass und Tuner Out nach meinen Wünschen bei DS Custom bauen lassen. Gute Preise, schnelle Kommunikation via Facebook und professionelles, gutes Ergebnis. Bin sicher, dass er dir auch weiterhelfen kann.
IMG_4235.JPG


Lg, Bene
 
 

Oben Unten