Custom Pickguard anfertigen lassen


S
scottie_spliffin
New Member
Beiträge
1
Bassix
ß158
Moin allerseits,

ich habe mir gestern einen American Performer P/J-Bass gekauft und finde den schwarzen, per Werk verbauten Pickguard, schrecklich. Da normale Preci-Pickgaurds leider nicht auf den Bass passen, wollte ich mich mal an euch wenden und fragen, mit welchen Websiten für custom Pickguards ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt und mir empfehlen könnt. Falls jemand Tipps hat, wo man schon vorgerfertigte Pickguards für die American Performer P/Js herbekommt, nehme ich diese natürlich auch gerne entgegen.

Grüße,
Linus
 
mulhofa
mulhofa
Well-Known Member
Beiträge
1.406
Ort
DE
Bassix
ß130.277
Ich hab sehr gut Erfahrungen mit


Gemacht. Ging ebenfalls um einen PJ.

IMG_20210928_191637~2.jpg
 
 

Oben Unten