Flat Zilla
Active Member
- Bassix
- ß12.985
Mahlzeit,
hatte mit vor einiger Zeit den Dingwall SP1 Bass in schwarz mit güldenem Pickguard zugelegt.
Sieht ok-ish aus.
Dingwall bietet derzeit nur das "Matte Pablo - ein Pseudo Tortoise Style PG" an.
Demnäxt wird Dingwall dann 2 weitere PG's auf den Markt bringen.
Melted Avocado & Blue Purple Melt
Im Internetz mal nachgeschaut wer Custom Pickguards herstellt und keine überteuerten Preise dafür aufruft.
Habe dann "Custom Pickguards" in NL in Amsterdam entdeckt.
Habe mein goldenes Stock PG dort hingeschickt um eine exakte Kopie/Schablone anfertigen zu lassen.
custompickguards.de
custompickguards.de
Habe mir dann gleich 2 PG's bestellt und herstellen lassen.
Hat eine Woche gedauert bis ich die beiden Exemplare bekommen habe.
Was soll ich sagen?
Super Qualität und Passgenauigkeit.
Wer also auf der Suche nach einem Custom PG ist, wird hier bestimmt fündig.
Gruß
-t-
hatte mit vor einiger Zeit den Dingwall SP1 Bass in schwarz mit güldenem Pickguard zugelegt.
Sieht ok-ish aus.
Dingwall bietet derzeit nur das "Matte Pablo - ein Pseudo Tortoise Style PG" an.
Demnäxt wird Dingwall dann 2 weitere PG's auf den Markt bringen.
Melted Avocado & Blue Purple Melt
Im Internetz mal nachgeschaut wer Custom Pickguards herstellt und keine überteuerten Preise dafür aufruft.
Habe dann "Custom Pickguards" in NL in Amsterdam entdeckt.
Habe mein goldenes Stock PG dort hingeschickt um eine exakte Kopie/Schablone anfertigen zu lassen.
Custom Schlagbrett – Nach Maß gefertigt
Hochwertige, maßgefertigte Gitarren-Schlagbretter, maschinell geschnitten, von Hand bearbeitet und poliert für außergewöhnliche Qualität und perfekte Passform.
Schlagbrettmaterial
B1P – Schwarz 1-lagig MB1P – Mattschwarz, 1-lagig BW3P – Schwarz/Weiß/Schwarz 3-lagig BC3P – Schwarz/Creme/Schwarz, 3-lagig BW4P – Schwarz/Weiß/Schwarz/Weiß 4-lagig BW5P – Schwarz/Weiß/Schwarz/Weiß/Schwarz, 5-lagig W1P – Weiß 1-lagig VW1P - Vintage Weiß 1-lagig C1P - Creme 1-lagig WB3P –...
Habe mir dann gleich 2 PG's bestellt und herstellen lassen.
Hat eine Woche gedauert bis ich die beiden Exemplare bekommen habe.
Was soll ich sagen?
Super Qualität und Passgenauigkeit.
Wer also auf der Suche nach einem Custom PG ist, wird hier bestimmt fündig.
Gruß
-t-