Cyan Guitars Bass - 4 Saiter BASS IST VERKAUFT !

K

kiezkicker_1910

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß547
DetailupDate 27.04.2015.: BASS ISTVERKAUFT

Paragon Jazzbass - Riegelahorn Body - Vogelahorn Hals - 86,5 Mensur - 4 Jahre alt
- Delano Pickup & Elektronik - allgemein: Verkauf leider kein Tausch - Case nicht vorhanden - kein Verkauf unter 800,-

Ich biete hier meinen Cyan Bass / Paragon Jazzbass /zum Verkauf an. Der Bass ist einem tadellosem Zustand, kein Liveeinsatz.

Der Bass zeichnet sich durch sein geringes Gewicht, einen flachen Hals und eine sehr niedrige Saitenlage aus. Aktive Elektronik , Delano Pick up´s. Ferner die üblichen Volumen und Pick Up Regler. Für alle die Cyan nicht kennen http://www.cyanguitars.com/. Bilder auf Wunsch per email. Da ich Drummer bin, bitte Fragen stellen :-). Den Bass habe ich vor Jahren bei Thomas für Euro 800,- (Freundschaftspreis - wir kennen uns bereits 20 Jahre) gekauft und in meinem Studio als Backup gehabt.

Anspielen und Besichtigen in Hamburg erwünscht.
Grüsse aus StPauli
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell Interesse an einem Tausch? 5 saiter Maruszczik elwood L24 Interesse?
 

Zurück
Oben Unten