• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cyan Streamline Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.761
Bass Boomer hat ein neues Inserat eingestellt:

Cyan Streamline Bass - Cyan Streamline Bass

Cyan Streamline Bass
Baujahr zwischen 1991-1994
Neck Through Konstruktion aus Wenge mit Ahornstreifen und Eshe-Body Riegelahorn Top. Bartolini PUs mir 2-Band EQ. Gewicht liegt bei 3,8kg.
Leider ist der Hals zu schmal für meine großen Hände…geht eher so Richtung Geddy Lee Jazzbass.
Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch. Einfach alles anbieten. Gern auch fretless! Es ist kein Billig Bass, daher bitte keine Harley Benton oder Squier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten