Da isser ja wieder !!!

Ja, aber ein User hier oder in einem anderen Forum schrieb, dass die leider nicht mehr so gut wie die alten sind. Lehre uns eines Besseren. ;-)
 

Na ja, Du hast ja den "echten" aus den Achtzigern.- Wobei mir der Beatlebass-Hals ganz gut liegt. Was meinst Du ist der neue brauchbar? - Bei dem Preis ? Trussrod is ja schon mal gut und das PU soll ja auch ganz gut klingen. Und isser sehr stark Kopflastig ? Zum üben zu Hause auf der Couch fänd ich ihn bei dem Preis schon sehr interressant.
 
Dafür ist Paules Geige aber besser geeignet, allein von der Ergonomie - im Sitzen muss man ihn schon immer etwas halten bzw festklemmen - er ist halt das Kürzeste was ich kenne in Sachen Bass (mal abgesehen von dem Ashbory, aber mit dem kam ich nicht klar, allein diese Saiten...bäh...).
 
Die Mensur vom 80er Shorty soll ja noch kürzer sein als die aktuelle.
Die kürzere Mensur, wie bei Deinem 80er ist doch bestimmt nicht leicht zu spielen. - Oder ?
 

Zurück
Oben Unten