• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

D'Addario Chromes ECB81

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.625
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.558
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

D'Addario Chromes ECB81 - D'Addario Chromes ECB81

Verkaufe einen gebrauchten Satz D'Addario Chromes. Die Saiten wurden auf einem Precision Bass gespielt und sind entsprechend gekürzt. In Summe wurden die Saiten ca. 6 Monate lang 1x wöchentlich gespielt (ca. 60-70 Stunden).

Bin jetzt einfach bei LaBella und TI gelandet, daher werde ich die nicht mehr aufziehen.

Anhang anzeigen 374127

Der Preis versteht sich inklusive Versand innerhalb Deutschlands als Postbrief. Bezahlung gerne per PayPal (Geld an Freunde senden) oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten